--- !!! ACHTUNG !!! ---
 

Liebe Tanzkursteilnehmer,

leider sind die Infektionszahlen von Covid 19 so stark angestiegen, dass die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten 

beschlossen haben einen zweiten Lockdown anzuordnen. Daher müssen wir die Tanzschule ab dem 02.11.2020

für 4 Wochen wieder schließen. Wir hoffen, dass die Maßnahmen greifen und wir im Dezember wieder mit

dem Unterricht beginnen können.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Das Team der Tanzschule grüßt alle ganz herzlich.

Vor allen Dingen bleiben Sie weiterhin gesund !!!!!!!!!

Unser Club richtet sich an all Diejenigen, die vom DiscoFox einfach nicht genug bekommen können.

Hier nehmen meist die Absolventen der vorangegangenen Kurse der Stufen 1-3 teil und perfektionieren ihre Technik und erweitern ihr Figurenrepertoire über viele Monate hinweg. Gemeinsam erlernt man jeden Donnerstag von 19:30-20:30 Uhr einzelne Figuren oder komplexere Abfolgen, bis hin zu einstudierten Choreographien.

Der Beitrag beläuft sich auf 25,00 Euro pro Person je Monat.

Und wer seine Tanzpartnerin gerne mal auf den Kopf stellen, sie zwischen seinen Beinen durchziehen, mit ihr elegante Fallfiguren und Posen machen möchte, oder sich gemeinsam so sehr verwickeln, dass es keinen Ausweg mehr zu geben scheint... ja auch der soll bei uns nicht zu kurz kommen.

DiscoFox Kurse

Partner

Kontakt

Tanzschule Wieber
Ludwigstr. 24
42853 Remscheid

E-Mail: info@tanzschule-wieber.de
Telefon: +49 2191 92 76 63
Telefax: +49 2191 92 76 64

Zum Seitenanfang